Prinzessin Diana Foren-Übersicht
<< Zu Prinzessin-Diana.de
Prinzessin Diana
Eine Diskussionsplattform rund um Prinzessin Diana

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Princess Diana
Diana - Das Mädchen mit der Arschkarte

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Prinzessin Diana Foren-Übersicht -> Das regt mich auf!
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Biggi

BeitragVerfasst am: Sa Okt 30, 2004 16:44    Titel: Diana - Das Mädchen mit der Arschkarte Antworten mit Zitat

In Kürze beginnt im Kölner Theater Filmdose ein Stück mit diesem Titel. Es handelt sich hier um das Leben der Diana Schwänzer. Ist wohl ein Schwulenstück so wie es aussieht. Es wird jedenfalls beworben mit riesigen Plakaten in der Kölner Innenstadt.

Ich bin stinksauer und empört. Sowas sollte verboten werden. Evil or Very Mad

Viele Grüsse
Biggi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: Sa Feb 12, 2005 08:43    Titel: Re: Diana - Das Mädchen mit der Arschkarte Antworten mit Zitat

Biggi hat folgendes geschrieben:
In Kürze beginnt im Kölner Theater Filmdose ein Stück mit diesem Titel. Es handelt sich hier um das Leben der Diana Schwänzer. Ist wohl ein Schwulenstück so wie es aussieht. Es wird jedenfalls beworben mit riesigen Plakaten in der Kölner Innenstadt.

Ich bin stinksauer und empört. Sowas sollte verboten werden. Evil or Very Mad

Viele Grüsse
Biggi

Hallo Biggi,

es tut mir leid, dass Sie sich darüber aufregen, doch handelt es sich hierbei um ein Prinzessin-Diana-Forum.

Viele Grüße
Petra
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

weiberbande

BeitragVerfasst am: Do März 24, 2005 15:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Petra,

ind em Stück, wie auf den Plakate ersichtlich besteht sehr wohl ein Zusammenhang. Ich wohne zwar in Köln, habe dieses Stück aber nicht gesehen, finde aber die eindeutig auf Diana abzielenden Plakate schon geschmacklos.

Viele Grüße, Monika
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: So Sep 25, 2005 06:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ihr habt tatsächlich recht. Ich habe im Internet etwas über dieses Stück gefunden.

Hier könnt ihr nachschauen:

http://www.filmdosekoeln.de/stueck.htm

Diana wird sogar von einem Mann gespielt.

Viele Grüße Petra

Andrea

BeitragVerfasst am: Fr Jan 13, 2006 20:59    Titel: mit der Arschkarte Antworten mit Zitat

Schade das es hier Leute gibt die Heute noch so über Schwule reden oder sogar schreiben!!!

fackt ist es doch das Diana sich auch für diese Minterheit eingesetzt hat, und
das soll an Diana-Fans vorbeigegangen sein???
Ich habe mir das Stück auch erst angesehn bevor ich mir erlaube hier zu schreiben...
Und das Stück ist pro Diana!!! und gut ist es auch noch!!!

Schade, das Dianas Fans sich nicht von der Prinzessin haben zeigen lassen
das schon böse Worte ausreichen um ausgeschlossen zu werden.
Diana hätte sowas nicht in Ihren Namen zugelassen
Schämen solltet Ihr Euch, Euer unvermögen auf die Prinzessin abzuladen
Andrea

Maria

BeitragVerfasst am: Sa Jan 14, 2006 14:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

mich würden auch Bilder von den Plakaten interessieren.
Im Internet finde ich leider nichts, nur "toole Presseberichte" unter
http://www.filmdose-koeln.de/stimmen.htm

Wer von Euch hat also ein paar Bilder, die wir alle hier mal sehen könnten?

Gruss
Maria

Andrea

BeitragVerfasst am: Mi Jan 18, 2006 08:44    Titel: Diana - Das Mädchen mit der Arschkarte Antworten mit Zitat

Die Plakate und auch das Bühnenbild sind von dem bekannten Künstler und Bühnenbildner Renee Rydzy.
Der nicht nur in Europa sondern auch in NY viele und gute Sachen gemacht hat...
Aber Kunsverständist ist halt nicht jedem gegeben...

Andrea

Andrea

BeitragVerfasst am: Sa Apr 22, 2006 16:29    Titel: Diana,das Mädchen mit der Arschkarte Antworten mit Zitat

bilder vom Plakt findt Ihr unter
www.flickr.com/photos/ musely/sets/211052/

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Prinzessin Diana Foren-Übersicht -> Das regt mich auf! Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Beteiligte Webprojekte: Prinzessin-Diana.dePrinzessin-Diana.infoPrinzessin-Diana.orgPrinzessin-Diana.netPrincess-Diana.co.ukPrinzessin Diana BibliothekPrincess-Diana.comPrincess-Diana-Pictures.comUmfragen.Pinzessin-Diana.de

Copyright © 1998 - 2014 Prinzessin-Diana.de. All rights reserved.