Prinzessin Diana Foren-Übersicht
<< Zu Prinzessin-Diana.de
Prinzessin Diana
Eine Diskussionsplattform rund um Prinzessin Diana
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Princess Diana
Gespräch mit dem Geist von Prinzessin Diana

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Prinzessin Diana Foren-Übersicht -> Das regt mich auf!
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Luisa K.



Anmeldungsdatum: 14.01.2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Di Jan 24, 2006 22:19    Titel: Gespräch mit dem Geist von Prinzessin Diana Antworten mit Zitat

Soeben habe ich doch folgenden Link im Netz entdeckt:
http://www.bild.t-online.de/BTO/promiskinomusik/2005/04/07/charles__di__geist__hochzeit/charles__di__geist__hochzeit.ht

Da wird doch *ernsthaft behauptet, dass eine sog. Parapsychologin in Kontakt mit Di getreten ist.
Di hätte dabei allerlei schlechte Dinge berichtet.
Also so ein Quatsch auch. Das ist typisch BILD-Zeitung.

Zitat:

Frage: „Prinzessin Di, was hat Camilla, was Sie nicht hatten?“

Diana: „Brüste. Charles ist auf Brüste fixiert.“

Frage: „Waren Sie überrascht, als Sie von der Verlobung hörten?“

Diana: „Es war unvermeidlich. Ich liebe Charles noch immer – auf meine Weise. Natürlich hatten wir eine schwierige Beziehung. Aber er war der erste Mann, dem ich mich hingegeben habe. Mein Tod hat den Weg für sein Glück frei gemacht.“

Frage: „Sind Sie glücklich für die beiden?“
Die Parapsychologin spürt, wie Diana defensiv wird.

Diana: „Ist mir egal. Ich habe in dieser Hinsicht keine Gefühle.“

Die Queen kommt nicht ins Standesamt, Schwedens Kronprinzessin Victoria eröffnet lieber einen Ikea-Markt. Doch auf einen anderen Gast, erfährt die Parapsychologin, ist Verlaß.

Frage: „Kommen Sie zur Hochzeit?

Diana: „Natürlich. Ich habe einen Platz in der ersten Reihe. Schließlich ist es ein Ereignis, zu dem ich zu Lebzeiten nicht willkommen gewesen wäre.“

Frage: „Was sagen Sie zum Chaos um die Hochzeit?

Diana: „Das geschieht Charles recht. Als er damals gefragt wurde, ob er mich liebt, sagte er: ,Ja, was auch immer das bedeutet.‘ Das hat mich erschüttert. Also ist das Gerechtigkeit!“

Frage: „Hätten Sie auch in einem Standesamt geheiratet?“

Diana: „Nein. Und Charles wird es hassen. Er ist ein furchtbarer Snob.“

Als die Parapsychologin sich verabschiedet, meldet sich aus dem Jenseits noch eine andere Stimme: Queen Mum, vor genau drei Jahren verstorben.

Frage: „Guten Tag, Hoheit. Sind Sie stolz auf Ihren Enkel?

Queen Mum (kurz und schmerzlos): „Nein.“

Was wäre eine Horror-Hochzeit ohne ein paar Geister ...


Schlimmer geht es nimmer!
Äussern sich Verstorbener eigentlich auch negativ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andrea



Anmeldungsdatum: 13.01.2006
Beiträge: 4
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Sa Apr 22, 2006 16:20    Titel: Gespräch mit dem Geist von Prinzessin Diana Antworten mit Zitat

na,na so scheissbald muß doch auch leben...
wo wird den behauptet das es wahrheit ist?
geschmacklos ist es aber auf jeden fall.
ändern können wir es ja nicht, also lachen wir über den scheiss. nur eine frage sei erlaubt. warum kaufste dieses scheissblatt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Prinzessin Diana Foren-Übersicht -> Das regt mich auf! Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Beteiligte Webprojekte: Prinzessin-Diana.dePrinzessin-Diana.infoPrinzessin-Diana.orgPrinzessin-Diana.netPrincess-Diana.co.ukPrinzessin Diana BibliothekPrincess-Diana.comPrincess-Diana-Pictures.comUmfragen.Pinzessin-Diana.de

Copyright © 1998 - 2014 Prinzessin-Diana.de. All rights reserved.
Powered by phpBB ©



Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /www/htdocs/foprinde/counter/counter.php on line 61

Deprecated: mysql_escape_string(): This function is deprecated; use mysql_real_escape_string() instead. in /www/htdocs/foprinde/counter/includes/mysql.class.php on line 165

Deprecated: mysql_escape_string(): This function is deprecated; use mysql_real_escape_string() instead. in /www/htdocs/foprinde/counter/includes/mysql.class.php on line 165

Deprecated: mysql_escape_string(): This function is deprecated; use mysql_real_escape_string() instead. in /www/htdocs/foprinde/counter/includes/mysql.class.php on line 165

Deprecated: mysql_escape_string(): This function is deprecated; use mysql_real_escape_string() instead. in /www/htdocs/foprinde/counter/includes/mysql.class.php on line 165

Deprecated: mysql_escape_string(): This function is deprecated; use mysql_real_escape_string() instead. in /www/htdocs/foprinde/counter/includes/mysql.class.php on line 165

Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /www/htdocs/foprinde/counter/counter.php on line 1795