Prinzessin Diana Foren-Übersicht
<< Zu Prinzessin-Diana.de
Prinzessin Diana
Eine Diskussionsplattform rund um Prinzessin Diana
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Princess Diana
Wer trauert noch?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Prinzessin Diana Foren-Übersicht -> Alles, was man nicht zuordnen kann
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
PeggyMarie



Anmeldungsdatum: 05.01.2009
Beiträge: 19
Wohnort: Stadthagen

BeitragVerfasst am: Mo Sep 20, 2010 09:32    Titel: Wer trauert noch? Antworten mit Zitat

Liebe Diana - Fans,

bald ist Dianas Todestag, wer trauert auch noch, würde mich gerne mal mit den trauernden unterhalten Wer hat Lust?

Liebe Grüße: Tobias
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PeggyMarie



Anmeldungsdatum: 05.01.2009
Beiträge: 19
Wohnort: Stadthagen

BeitragVerfasst am: Mo Sep 20, 2010 09:32    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Tobias
wenn sie nach 13 Jahren behaupten das sie um eine Ihnen persönlich völlig unbekannte Frau "trauern" dann haben Sie keine Ahnung von Trauer
*kopfschüttel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
PeggyMarie



Anmeldungsdatum: 05.01.2009
Beiträge: 19
Wohnort: Stadthagen

BeitragVerfasst am: Mo Sep 20, 2010 09:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Kerstin!
Warum sol man nicht trauern, auch wenn man diese Person, nicht persönlich, gekannt hat. Auch ich bin traurig, dass Prinzessin Diana, nicht mehr am Leben ist. Wenn man sich mit dem Leben, desjenigen befasst hat, ist es doch etwas anderes ,als wenn man bloss in einer Zeitung, über den Menschen liest.Wenn sie die Einträge,im Kondolenzbuch, von der ganzen Welt lesen, werden Sie feststellen,dass noch viele Menschen traurig sind und TRAUERN!!!
Schauen sie sich doch mal um, wie viele Menschen noch um andere Personene trauern ( Elvis usw,)Was ist da falsch???
Wir trauern bestimmt auch um Angehörige oder gute Bekannte. In der heutigen Zeit ist es traurig, was alles passiert!
Also lassen sie uns ,Verehrer, von Prinzessin Diana ,trauern!
Eine, der größten Verehrerinnen von Prinzessin Diana!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
PeggyMarie



Anmeldungsdatum: 05.01.2009
Beiträge: 19
Wohnort: Stadthagen

BeitragVerfasst am: Mo Sep 20, 2010 09:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Kerstin,
ich muss Waltraud recht geben. Prinzessin Diana ware ein wundervolle und warmherzige Frau auch wenn ich sie nicht persönlich gekannt habe bin ich seit ihrer Hochzeit ein sehr großer Fan von Ihr. Ich bin auch sehr trauig, dass sie nicht mehr am Leben ist. Es ist doch etwas anderes, wenn man sich mit dem Leben von ihr befasst hat, als wenn man alle was die Zeitungen schreiben glaubt. Schauen Sie doch mal in dem Kondolenzbuch nach wieviele Personen auf der ganzen Welt noch um sie "t r a u e r n"!!!! Ich habe auch um Angehörige getrauert und um Bekannte. Ich weiß schon was "traunern" heißt!!!! Sie müssen einfach auch mal an ihre Kinder denken, die schon sehr früh ihre geliebte Mutter verloren haben. Es ist schon schlimm genug, was heute alles auf der Welt geschieht. Lassen Sie uns Diana-Fans einfach trauern. Das schreibt eine große Verehrerin von Prinzessin Diana!!!!
_________________
Liebe Grüße PeggyMarie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
PeggyMarie



Anmeldungsdatum: 05.01.2009
Beiträge: 19
Wohnort: Stadthagen

BeitragVerfasst am: Mo Sep 20, 2010 09:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ich frage mich auch, warum man nicht trauern darf, auch wenn man diese Person nicht persönlich gekannt hat, ich weis nicht, was es da zum kopfschütteln gibt. Ist ja auch egal, ich finde Diana lebt in unseren Herzen weiter oder?
_________________
Liebe Grüße PeggyMarie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
PeggyMarie



Anmeldungsdatum: 05.01.2009
Beiträge: 19
Wohnort: Stadthagen

BeitragVerfasst am: Mo Sep 20, 2010 09:35    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Tobias!
Lass dich nicht einschüchtern, bei Deiner Trauer. du bist nicht alleine damit. Die "echten Dianverehrerinnen und Verehrer"trauern auch heute noch um unsere Prinzessin Diana!
Bald ist wieder der Todestag, mann kann es noch nicht glauben, dass diese wunderbare Frau, nicht mehr ,am Leben, ist.
in ewiger Erinnerung
Waltraud
_________________
Liebe Grüße PeggyMarie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
PeggyMarie



Anmeldungsdatum: 05.01.2009
Beiträge: 19
Wohnort: Stadthagen

BeitragVerfasst am: Mo Sep 20, 2010 09:35    Titel: Antworten mit Zitat

Genau, nicht einschüchtern lassen Wink
Ich bin 17 und finde es trotzdem schade, dass diese Frau gestorben ist. Ich kannte sie nicht persönlich und war auch noch viel zu klein um es mitzubekommen, als sie noch lebte. Da aber meine Mutter ebenfalls solch ein Fan von Diana ist, bin ich mit ihr praktisch aufgewachsen und es tut mir im Herzen weh, dass solche Menschen uns so frühzeitig verlassen müssen und andere... 'nicht so warmherzige Leute' weiterleben dürfen. Da wird man wohl trauern dürfen, um eine Frau, die unsere Herzen erreicht hat.
_________________
Liebe Grüße PeggyMarie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Marta



Anmeldungsdatum: 20.01.2007
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: Mi März 02, 2011 17:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ich denke, man kann schon noch um Diana trauern, auch wenn diese Trauer sich wahrscheinlich anders ausdrückt, als wenn man um einen Freund oder Familienmitglied trauert. Es ist halt traurig, dass sie schon so früh gehen musste.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Prinzessin Diana Foren-Übersicht -> Alles, was man nicht zuordnen kann Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Beteiligte Webprojekte: Prinzessin-Diana.dePrinzessin-Diana.infoPrinzessin-Diana.orgPrinzessin-Diana.netPrincess-Diana.co.ukPrinzessin Diana BibliothekPrincess-Diana.comPrincess-Diana-Pictures.comUmfragen.Pinzessin-Diana.de

Copyright © 1998 - 2014 Prinzessin-Diana.de. All rights reserved.
Powered by phpBB ©



Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /www/htdocs/foprinde/counter/counter.php on line 61

Deprecated: mysql_escape_string(): This function is deprecated; use mysql_real_escape_string() instead. in /www/htdocs/foprinde/counter/includes/mysql.class.php on line 165

Deprecated: mysql_escape_string(): This function is deprecated; use mysql_real_escape_string() instead. in /www/htdocs/foprinde/counter/includes/mysql.class.php on line 165

Deprecated: mysql_escape_string(): This function is deprecated; use mysql_real_escape_string() instead. in /www/htdocs/foprinde/counter/includes/mysql.class.php on line 165

Deprecated: mysql_escape_string(): This function is deprecated; use mysql_real_escape_string() instead. in /www/htdocs/foprinde/counter/includes/mysql.class.php on line 165

Deprecated: mysql_escape_string(): This function is deprecated; use mysql_real_escape_string() instead. in /www/htdocs/foprinde/counter/includes/mysql.class.php on line 165

Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /www/htdocs/foprinde/counter/counter.php on line 1795