Prinzessin Diana Foren-Übersicht
<< Zu Prinzessin-Diana.de
Prinzessin Diana
Eine Diskussionsplattform rund um Prinzessin Diana

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Princess Diana
Neues über den Unfall

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Prinzessin Diana Foren-Übersicht -> Beweise, Gerüchte, Vermutungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Marta

BeitragVerfasst am: So Jul 05, 2009 21:28    Titel: Neues über den Unfall Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe auf You Tube ein Video gesehen, darin behauptet eine Amerikanerin, Diana wäre nicht schwerverletzt gewesen, sondern wäre sogar noch selber aus dem Mercedes gestiegen und wäre zum Krankenwagen gegangen. Sie hätte ca für eine halbe Stunde auf der Bordsteinkante gesessen, bis der Krankenwagen kam. Es gibt Beweisfotos, die aus einem französischen Pressebüro gestohlen worden sind. Das behaupten jedenfalls die Paparazzi,die besagte Fotos gemacht haben. Weiß jemand mehr darüber?

Gruß
Marta
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PeggyMarie

BeitragVerfasst am: Mo Jul 06, 2009 05:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Marta,

ja, ich habe so etwas auch schon einmal gehört. Ist aber schon Jahre her.

Kannst du bitte den Link hier posten. Würde mir das gerne einmal anschauen.

Wenn jemand eine Stunde auf einen Krankenwagen wartet - warum überlebt er dann nicht?

Liebe Grüße

irmgard.maerkel

BeitragVerfasst am: Di Jul 07, 2009 13:43    Titel: Antworten mit Zitat

Neues über den Unfall:

Im Forum habe ich mir die Einträge angesehen und bin erstaunt über das was da neues über den Unfall von Diana steht. Habe davon noch nichts gehört und bin auch sehr erstaunt darüber, wenn das so stimmen sollte, dann kann ich nicht verstehen warum Diana das ganze nicht überlebt hat. Das ist schon traurig und stimmt mich sehr nachdenklich und den Tränen nahe. Es wäre einfach wunderschön würde sie noch leben und könnte William und Harry sehen was für wunderbare Söhne sie hat die in ihre Fußstapfen treten.

Gruß Irmgard
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name

waltraud

BeitragVerfasst am: Mi Jul 08, 2009 09:43    Titel: Antworten mit Zitat

Sollte das wahr sein,ist doch einwandfrei etwas faul.
Ich kann es kaum glauben!!
Bin ja gespannt ob noch mehr Material kommt.
Gruß
Waltraud
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

PeggyMarie

BeitragVerfasst am: So Jul 12, 2009 05:40    Titel: Adresse gefunden Antworten mit Zitat

Hallo Marta,

danke für deine Hilfe per E-Mail. Ich habe das Video gefunden.

Hier die Adresse: http://www.youtube.com/watch?v=jy099sU-XTg

Es ist leider auf Englisch. Kann das jemand übersetzen?

Ist es das richtige Video?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Prinzessin Diana Foren-Übersicht -> Beweise, Gerüchte, Vermutungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Beteiligte Webprojekte: Prinzessin-Diana.dePrinzessin-Diana.infoPrinzessin-Diana.orgPrinzessin-Diana.netPrincess-Diana.co.ukPrinzessin Diana BibliothekPrincess-Diana.comPrincess-Diana-Pictures.comUmfragen.Pinzessin-Diana.de

Copyright © 1998 - 2014 Prinzessin-Diana.de. All rights reserved.